GRUENGUT Bio – Feldsalat im Topf

2011 Feldsalat

Feldsalat, hautsächlich im Herbst-, Winterhalbjahr verfügbar. Trotz der Kälte, welche dann jahreszeitlich vorherrscht, aromatisch im Geschmack.

GRUENGUT Bio Feldsalate im Topf gezogen sind ab sofort lieferbar. Alle Salate, welche wir produzieren sind in Bioqualität produziert und lieferbar!

Verwendung

GRUENGUT Bio Feldsalat wird im Topf kultiviert und eignet sich hervorragend als Pflücksalat für den Genuss von kleinen Portionen. Feldsalat schmeckt mit vielem und passt auch zu sehr vielem. Also ist eine abwechslungsreiche Ernährung mit vielen Gerichten, welchen Feldsalat beigefügt ist, möglich.

Kombinationsbeispiele: mit Speck, Räucherfisch, Knoblauch, Zwiebeln, aber auch mit Fruchtigem wie Äpfeln, Birnen oder Orangen und Kernigem wie Walnüssen, Kürbiskernen, Maronen.

Aufbewahrung

Er hält abgepflückt 2–3 Tage im Gemüsefach und muss mehrmals gründlich kalt gewaschen werden, um nicht schlapp zu werden. GRUENGUT Bio Feldsalate im Topf können bequem auf der Fensterbank bis zu 10 Tagen gehalten und geerntet werden.

Tipp:

Kenner lassen den Wurzelstummel beim Pflücken dran, weil diese den Genuss noch aromatischer macht!

spacer

Leave a reply